Site hosted by Angelfire.com: Build your free website today!

 

JESUS & ISLAM

Jesus prophezeit Islam >
http://www.myspace.com/kaitsu80

<



Jesus prophezeite ISLAM und beschrieben "Leute der Schrift" des Korans

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>

JESUS PROPHEZEIUNGEN Islam / Mohammed (Friede sei mit ihm) und erzählte über "Leute der Schrift"-Religionen (im Koran 600 Jahre später!) Und der Zeit-Fahrplan von denen, und erzählte ORDER dieser Religionen mit Beschreibungen: (Allah weiß am besten)


(Diese beiden "versteckten Prophezeiung" sind Lukas 5:36-39, warum neue Religion ist notwendig, anstelle der Änderung des alten Religionen verbunden.)

1 "Stunde" = ca. 200 Jahre, von Abraham / Jacob 1800-1700 v. Chr. (und so jüdisch-Religion 1600 v. Chr.->) zum Islam 632 AC = 2400 Jahre / 12 Stunden = 200 Jahre

Matthews 20:1. "Für das Reich der Himmel ist wie ein Gutsbesitzer (Gott), die (senden Propheten) aus in den frühen Morgenstunden (vor ging" ersten Stunde "von 12 Stunden des Tages in den jüdischen Kalender, so Abraham / Jacob 1800-1700 v. Chr. und Juden als eine Religion nach ihnen in der "ersten Stunde" 1600-1400 v. Chr.) zu mieten Männer (Gläubigen) zu arbeiten (zu seiner Ehre) in seinem Weinberg (Erde). 2. Er willigte ein, zahlen sie einen Denar (Paradies) für den Tag ( Weltgeschichte) und schickte sie in seinen Weinberg.

3. "Über die dritte Stunde (1300/1200-1100 v. Chr. Sabäer / Zarathustra, auch in der Bibel gibt es zwei" Sabäer "in entgegengesetzte Richtungen, ein weiterer im Osten, möglicherweise im Süd-Irak) ging er aus und sah andere auf dem Markt zu tun nichts (Judentum hatte nicht viel außerhalb ihres eigenen jüdischen Nation Spread). 4.He sagte zu ihnen: 'Du auch (neben Judentum) gehen und die Arbeit in meinem Weinberg, und ich werde Sie bezahlen, was recht ist. " 5. So gingen.

"Er ging wieder um die sechste Stunde (600 v. Chr. Beginn der Prophezeiungen über Messias) und die neunte Stunde (ca. 1 AC Jesus geboren wurden) und habe das gleiche (erstellt Christen und Christentum, bemerken einfache Beschreibung, wie Jesus ist über Religion sprechen die meisten sich angeschlossen).

6. ÜBER (nicht genau 400-600 AC) die elfte Stunde (Prophet Mohammed, Friede sei mit ihm: 570-632 AC) ging er aus (Senden Prophet) und fand noch andere (Araber) herumstehen. Er fragte sie: "Warum haben Sie hier gestanden ganzen Tag lang nichts zu tun (Araber hatte nicht Religionen durch Propheten, nur Polytheismus-Heidentum)?

7. "Weil niemand hat uns angeworben (Araber waren so verachtet, daß auch Byzanz oder Persien wollte nicht erobern und wandeln sie)," antworteten sie. "Er sagte zu ihnen: 'Du auch gehen und die Arbeit in meinem Weinberg."

8. "Als es Abend wurde, sagte der Besitzer des Weinbergs zu seinem Verwalter: 'Ruf die Arbeiter und gib ihnen den Lohn (was sie verdienen), beginnend mit dem letzten, gemietet (Muslime) und geht auf die erste (Juden)."

9. "Die Arbeiter (Muslime), die um die elfte Stunde (500-700 AC) eingestellt wurden, kam und jeder erhielt einen Denar. 10. Also, wenn diejenigen, die gekommen waren gemietet ersten (Juden), erwartet sie mehr erhalten. Aber jeder von sie erhielt auch einen Denar. 11. Wenn sie es erhielt, fingen sie an zu murren gegen die Gutsbesitzer (Gott). 12. "Diese Männer, die gemietet wurden zuletzt (Muslime) nur eine Stunde gearbeitet," sagten sie, "und Sie haben sie gleich zu uns, die die Last der Arbeit und die Hitze des Tages (Verfolgungen, Sklaverei, Berufe) getragen haben. "

13. "Aber er einer von ihnen antwortete:" Mein Freund, ich bin nicht unfair zu Ihnen. Haben Sie nicht damit einverstanden, für einen Dinar arbeiten? 14. Nehmen Sie bezahlen und gehen. Ich will den Mann, der angeheuert wurde zuletzt geben die gleichen wie ich dir gegeben habe. 15. Nicht ich habe das Recht zu tun, was ich mit meinem eigenen Geld wollen? Oder sind Sie neidisch, weil ich bin großzügig (Sie wollen Gott für Ihre Nation nur zu halten, als "auserwähltes Volk") ? '

16. "Also das letzte (Muslime) werden die Ersten sein, und die erste (Juden) werden die Letzten."

[Propheten Mohammed, Friede sei auf ihm, sagte, dass obwohl er zuletzt der Propheten war, und Muslime sind zuletzt der Gläubigen, sie wird zuerst ins Paradies "Letzten werden die Ersten"]

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>

002.062 (Übersetzung von) YUSUFALI: Diejenigen, die (im Koran) glauben, und diejenigen, die jüdische (Schriften) zu folgen, und die Christen und die Sabäer - wer an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tun, haben ihren Lohn bei ihrem Herrn; auf ihnen keine Furcht soll sein, noch sollen sie trauern.

-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -

1 "Jahr" = ca. 600 Jahren von Abraham / Jacob 1800/1700 (und damit später Juden) zum Islam 632 AC = 2400 Jahre / 4 "Jahr" = 600 Jahre

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>

Lukas 13.06. Dann erzählte er dieses Gleichnis: "Ein Meister (Gott) hatte einen Feigenbaum (Symbol von Israel in der Bibel), in seinem Weinberg (Erde) gepflanzt, und er ging für Obst Blick (Ergebnisse) auf sie, tat aber nicht finden keine . 7. Und er sagte zu dem Mann (Jesus), die Pflege des Weinbergs nahm (Judentum "einzig wahre Religion" / am wenigsten beschädigt Religion in der Welt in Zeiten von Jesus), "Für drei (3 * 600 = 1800) Jahren Ich habe zu kommen für Obst an diesem Feigenbaum und schauen noch keine gefunden. Cut it down! Warum sollte er weiter dem Boden (warum nicht besser Religion zu tun)?

8. "'Sir," antwortete der Mann, "lassen Sie es allein für eine (1 * 600) weiteres Jahr (e), und ich werde graben um ihn herum und düngen (make world bereit für den Islam, auch im Nahen Osten" um "Israel wie in [Christian] Arabien / Ägypten / Syrien). 9. Wenn es Früchte trägt im nächsten Jahr (in 600 Jahren), fein! Wenn nicht, dann schneiden Sie es nach unten (Judentum und damit auch seine Sekte / Zweigniederlassung Christentum, aus Weg des Islam, nach diesem "Jahr", 600 Jahre vergangen, nachdem Jesus zum Tode von Mohammed, Friede sei mit ihm, vor fast genau 600 Jahre später in 632AC). " "

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>

Meine Berechnungen IN Matt.20 :1-16

Es gibt keine Erwähnung, wenn die Arbeiter kamen in welcher Bestandteil jeder "Stunde"

("About") = 11. 400-600 AC, 570-Islam 632AC (zu Anfang des 12.) 10. = 200-400 AC 9. = 1 AC-200 AC (Christentum 32 AC ->) 8. = 200 BC-1 AD 7. = 400 v. Chr.-200 v. Chr. 6. = 600 v. Chr.-400 v. Chr. (Messias prophezeit) 5. = 800 v. Chr.-600 4.Jahrh = 1000 v. Chr.-800 v. Chr. 3. = 1200-1000 v.Chr (Sabäer / Zarathustra) 2. = 1400 v. Chr.-1200 v. Chr. 1. = 1600 v. Chr.-1400 v. Chr. (Frühe Juden) "0-Stunde" = 1800 v. Chr.-1600 v. Chr.. ("Früh am Morgen ging er" eigentlich nicht innerhalb der ersten Stunde wurde jüdischen Religion praktisch nur nach Jakob usw. im Jahre 1600 v. Chr.-1400 v. Chr. geboren)

Nun, neben möglichen Korruption in der Bibel, Jesus nicht gehen Mathematik in der Schule üben. Es war nicht seine Expertise und er war auch nur ein Mensch, aber id mindert nicht seine Rolle als Prophet im sowieso. Das ist nicht Mathe-Prüfung, sondern für die Menschen eine Vorstellung zu verstehen. Und vielleicht wird er nur ein Mensch, der Fehler macht und hat nur begrenzte Kenntnisse, ist deshalb auch, warum es zumindest "marginale Fehler-" (+ - in 200 Jahren) in Orten parallel zu sich selbst und das Christentum.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>

Meine Berechnungen In Lukas 13:6-9

Vielleicht Israel als einem offiziellen Staatsbesuch (eventhough Teil von Rom und so nicht state) war "umgehauen" 70 AC, aber jüdische Religion und ihre Sekte Christentum nicht "auslaufen" als (rechts) Religionen vor dem Islam kam 600 Jahre nach Jesus ( Jesus 32 AC - Mohammed 632 AC) vom Punkt des Islam. Israel selbst als Staat haben keine Bedeutung für Gott, ohne ihre Religion, ihr Christen einig, dass aus der Bibel?

Israel (die "Baum") ist nicht Gegenstand mehr nach ihrer Festlegung Schneiden (in 600 AC), aber Boden um ihn herum. "Ground herum" ist Symbol für die spirituelle, geologische, historische und religiöse Verbindung zwischen semitischen islamischen und jüdischen Religionen. Doch bevor es (vor dem Islam, die letzten 600 Jahre, die Extra-Zeit gegeben wurden) jüdisch-Baum hat Gelegenheit zu wachsen Früchte "im nächsten Jahr." Offensichtlich ist es nicht getan, wie Gott schuf den Islam. Alles, was Baum produziert in diesem "Jahr" (600 Jahre) wurde Form des Christentums, dass jüdische Prophet wie ein Gott verehrt. Aus jüdischer Sicht das sind nicht gute Früchte.

Könnte man sagen, dass nach nach Jesus "Baum des Judentums nach unten geschnitten wurde", wurde er nur ein Prophet der Muslime, und so nun ist er (mit Bibel) ist eine Art "mol / Spion" des Islam in Bereichen, in denen der Islam nicht zu verbreitet so viel (wie in Indien oder China zum Beispiel). Alle diese Bereiche werden unter "versteckte" Macht des Islam durch Jesus jetzt (es ist in Hadithen Prophezeiung von Mohammed, Friede sei mit ihm, dass er die Macht des Islam sich von Westen nach Osten in die Zukunft sah).

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>

Weitere Fragen für Christen weigern diese Interpretation:

Einige würden sagen, dass die Verse in Matt.20 :1-16 Frage tatsächlich zeigen Sie auf Großzügigkeit, dass die menschliche Vorstellungen von Gerechtigkeit transzendiert göttlich. Ja, es kann das auch tun (obwohl erste Gruppe beschwerte sich über die Zahlung wegen der Extra-Arbeit und Master wütend darüber nicht wirklich unterstützen es immer), aber es weitaus komplexer und lang für das allein ist. Es müsste nur einfach zu sagen, dass Meister gibt Dinar für die Arbeitnehmer, und das war's.

Populärste christliche Deutung ist, dass Jesus hier erzählt, wie Jünger in "in den frühen Morgenstunden" wurden eingestellt und in "dritte" Stunde als Apostel (es macht keinen Sinn, überhaupt, wie alle Jünger "angestellt" waren auf einmal von Jesus, nicht in zwei Zeiträumen, und warum sollte Apostel unglücklich über die Eingabe auch später die Christen das Paradies, noch bevor sie, wie sie eine einzige, sie zu bekehren?), und dass aus "sechste" auf "None" Stunde über Apostel Paulus (wieder Deshalb wäre es gewesen, sagte, zwischen diesen beiden Zeitabschnitten geschehen, und nicht nur in einem?), und dass in der letzten Stunde ist über alle späteren Christen (die kommen werden "erste, obwohl sie zuletzt waren", sprach warum sollten sie ins Paradies vor Apostel, und vor allem warum sollte Apostel verrückt über sie eine Sekunde vor ihnen gehen in das Paradies, da alle parallel genannten überhaupt? gespeichert).

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>

Einige sagen, das Luke.13 :6-9 ist nur numerische Spiele. Also sag mir vernünftiger und als vereinbar erklärt. Feigenbaum ist Symbol des Judentums im Allgemeinen in der Bibel. Auch wenn Jesus Feigenbaum verflucht in Matt.21: 19 von Wörtern "kann keine Frucht immer wieder von Dir zu kommen", erklärte er wahrscheinlich, dass nicht mehr Propheten werde von Juden gekommen. Und warum Zeitplan so gut in diesen beiden Religionen hat Jesus passt nicht wissen über anstehende des Islam, oder hat er nicht egal, wie diese aussehen wird?

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>

Mehr zum Thema Bibel:

Luke.12 :51-52 "Glaubst du, dass ich den Frieden auf Erden zu gewähren kam? Ich sage dir, nein, sondern Zwietracht, denn von nun an fünf Mitglieder in einem Haushalt aufgeteilt wird, drei gegen zwei und zwei gegen drei. "

Also Haus Abraham ist wegen unterschiedlicher Vorstellungen über Jesus geteilt, vor allem zu 3 christlichen Religionen (Orthodoxe, Katholiken, Protestanten) und zwei islamische Religionen (Sunniten und Schiiten). Und es wurde nicht bestritten, dass diese sogar in Kampf mit anderen Sekten unter themself, aber am häufigsten Konflikte zwischen Islam und Christentum geschah. Manche Christen sagen, das ist etwa in echte Familien Opfer (wie in anderen Ländern gibt es benutzt Wörter wie "Mutter gegen Tochter") im Falle der "Bekehrung" zu einem anderen Religionen. Ansonsten gute Erklärung (in der Tat Unterschiede / Gemeinsamkeiten zwischen "Haushalt" und zum Beispiel "Tochter" zu sehen, uns zu sagen, dass sein Vergleich zwischen Haushalten und Beziehung mit Anhängern anderer Religionen), aber es hat nicht viel solche Kontroverse und Vielfalt in der christlichen worden -Ländern seit Kaiser von Rom erklärt das Christentum als Religion nur erlaubt. Danach drangen Gebiete in Amerika, Afrika und Asien wurden effizient umgesetzt, so geben Schutz für "Konvertiten", auch aus der eigenen Familie. In der modernen Säkularismus atheistische / traditionellen Gläubigen in der Regel völlig wurscht, wenn ihr Kind möchte zu feiern (mit Gesang etc.) Jesus. Aber (jetzt dominant) mit muslimischer Länder Verlagerung von christlichen Mehrheit der muslimischen Mehrheit hat Jahrhunderte gedauert, und so machte den Islam angenommen sehr schwer (wenn auch nur echte Auseinandersetzung mit den Christen ist Jesus der Lage, es könnte Grund sein, warum Jesus gab diese Worte des Trostes für diejenigen, die den Islam angenommen werden). Auch den "Terrorismus" und in der Regel schlechte öffentliche Image der Muslime hat auch säkulare Eltern in Panik versetzt, wenn ihre Kinder / Partner findet Islam (ja, auch meine Mutter tat es ...).

Matt.12 :26-27 Jesus sagte uns, dass der Islam nicht von Satan, wie er leitet anzubeten und Verbeugung vor Gott Abrahams, warum Satan vom Himmel fallen, und so würde nie sagen, dies zu tun. Auch Jesus sprach über Gott Abrahams, "Vater", nicht über Jehovas zum Beispiel. Und: "Ich bin die Wahrheit, Weg und das Leben" bedeutet nicht, Jesus Gott war, sondern ein Prophet, der die Wahrheit in monotheistischen Lehre gelehrt über den einen Gott (zB Mark.12: 29 und Luke.4: 8), der uns wich und beispielsweise in der Anbetung auf den Knien von Angesicht zu Boden (Matt.26: 39) und wird vollständig einreichen zu Gott, und all dies wird LIFE (Komfort und Paradies) geben. Alle Muslime müssen an Jesus glauben auch, um Muslim zu sein (Jesus sagte, kein Muslim wird gerettet werden, aber durch (ALSO) ihn (als Trog alle Propheten).

Matt.21: 43: "Darum sage ich euch: Das Reich Gottes wird von euch genommen und einem Volke gegeben das seine Früchte bringt davon."

Da sagte Jesus (für alle Menschen, die dort waren, so "Christen", seine Anhänger, auch, nicht nur für Priester, die noch nicht dort dann nicht mehr sein, sondern ließ ihn, nachdem er antwortete ihnen Frage viel früher), Juden (und ihre Christentum als Sekte ist es nur zu jüdischen Nation basiert) verloren Reich Gottes, wenn es um Araber gegeben wurde, eine Nation (Das Christentum ist nicht auf andere einzigen Nation, sondern Juden) basiert.

Mehr über diese Debatte: http://www.ummah.com/forum/showthread.php?t=64807&page=3&pp=20

Hier Jesus angekündigt, dass er seit senden zu den wenigen ausgewählten (meist) Christen Bibel direkt zum Islam und schließlich zum muslimischen Ländern:

John.10: 16 "Ich habe noch andere Schafe, die nicht aus diesem Schafstall (Nachkommen von Ismael, nicht Isaak-jüdischen). Ich muss sie auch bringen (Jesus im Koran und Monotheismus / prophezeit in der Bibel). Auch sie werden auf meine Stimme (gleiche Meldung) zu hören, und es wird eine Herde und ein Hirte (monotheistischen Gläubigen und Propheten Lehre über den einen Gott, jetzt nur Islam) sein. "

Matt.18 :12-14 "Was denken Sie? Wenn jemand hundert Schafe hat, und einer von ihnen sich verirrte, lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und suchen die, die sich verirrt? Wenn sich herausstellt, dass er es findet, wahrlich, ich sage euch, er freut sich darüber mehr als über die neunundneunzig, die nicht verirrt. In der gleichen Weise, mein Vater im Himmel will nicht einen von diesen Kleinen Kinder verloren. "

Luke.15 :4-7 "Was der Mensch unter euch, wenn er hundert Schafe hat und verloren hat einer von ihnen, nicht verlässt die neunundneunzig in der Wüste (offene Weide) und gehen Sie nach der einen, die bis er verloren ist findet es? Als er ihn gefunden hat, legt er es auf seine Achseln mit Freuden. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und seine Nachbarn und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir, denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war! Ich sage euch, dass in der gleichen Weise, wird es im Himmel mehr Freude über einen Sünder, als über neunundneunzig Gerechte, die der Buße nicht bedürfen bereut werden. "

Hier heißt (wobei andere Schafe auf sicher nach Hause in) "Berge" und "Wüste" beschreiben allgemeiner Natur in muslimischen Ländern in der Nähe-christlichen Ländern.

Einige Christen können sagen, daß diese Christen, die "zu Hause durch den Tod Jesu gerichtet" sind, aber hier bestätigt, dass Jesus, wenn Christen (99 +1 Schafe) in "wahre Religion" sind, dann ist er nicht für sie kommen in der Regel aber für (künftige) Muslime (die +1):

Matt.9 :12-13 "Als aber Jesus das hörte, sagte er:" Es ist nicht jene, die gesund sind, die einen Arzt brauchen, sondern die Kranken aber hin und lernt, sind, was das bedeutet. "Ich wünsche, Mitgefühl und nicht opfern, denn ich bin nicht gekommen, die Gerechten, die Sünder zu rufen "Luke.9: 56". Denn der Menschensohn ist nicht gekommen, um das Leben der Menschen zu zerstören, sondern um sie zu retten ".

So war Jesus (prophezeit) König, der Messias, er Rom unterteilt nach Ost und West durch religiöse Unterschiede (etwa Macht), haben Muslime Ostrom deswegen, Byzanz. Und er "geopfert" aus Gründen der sowohl Muslime und Christen, aber er brauchte nicht zu machen, um alle Sünden der Menschheit zu vergeben, aber vielleicht nur in der Beschreibung Weise (zum Beispiel, dass alle, wo der Islam lernen ohne Sünden wieder gestartet werden ). Wenn Europa, Amerika und Afrika hatte erinnern im Heidentum und mit Lineal-Götter, würde Verfolgung für Muslime noch viel schlimmer, als es für die Christen, die nicht über ein derart strenges Nachfrage nach insgesamt Monotheismus war. Mit Heiligen zum Beispiel das Christentum konnten leicht zu sein, um heidnische Götter-in Europa ersetzen (Gott wurde durch den Heiligen ersetzt, Urlaub mit christlichen Feiertagen), hat Amerika und Afrika, und so bringen sie wieder näher an den Islam (von Bibel und Propheten, sogar von nominal "Monotheismus"). In Afrika zum Beispiel. Islam machte nicht viel Fortschritt in Regenwäldern vor Kolonial-Zeit und das Christentum, und viele Afrikaner nahmen den Islam auch als Protest gegen Kolonial-Mächte.

00.39 Er antwortete, .. Ein böses und ehebrecherische Generation für eine wunderbare Zeichen fragt! Aber keiner wird es sei denn das Zeichen des Propheten Jona gegeben werden. 40. Denn wie Jona drei Tage und drei Nächte im Bauch eines riesiger Fisch, so der Sohn des Menschen wird drei Tage und drei Nächte im Schoß der Erde ...

Jesus war zu verstehen, von allen aber Gott tot, als er, er werde sein "gegangen", so "tot" für Schüler zum Beispiel gesagt, und so kam wahre Prophezeiung über seinen "Tod" (Mensch-Ansicht), aber auch Worte des Koran über ihn nicht sterben in Kreuzigung von Juden (was Allah weiß). Also in der Tat Jesus für einen Teil der Menschen in der Welt gab "verschoben" / "delayed" Urteil als "Volk ohne Wissen" (wie Analphabeten von Kirche diktiert und Interpretationen von Priestern über Bibel, kam Übersetzungen aus dem Koran für Christen vor allem in Neuzeit), bis der Islam und das Wissen sie zu erreichen (zB durch Internet-und Einwanderung, Zuwanderung von Muslimen in christlichen Ländern akzeptiert auch, weil auch Jesus wanderte zu und sagte zu "laden Sie andere in").

Es gibt Grund für die Existenz des Christentums, und es gibt Grund, warum Jesus kommt zurück: Um seine direkten "besitzt" zurück in Wahrheit wieder. Über 50% der Weltbevölkerung entweder Christen oder Muslime, und einzige wirkliche Unterschied zwischen ihnen ist dabei über die Position von Jesus. In Afrika 50% der Bevölkerung Muslime sind, in Asien 33%, dort lebt die meisten armen Menschen, und sogar Jesus und Koran beide gesagt, dass einige ihren Anteil in diesem Leben, und einige im nächsten Leben (und einige in beiden). Könnte man sagen, dass nach nach Jesus "Baum des Judentums nach unten geschnitten wurde", wurde er nur ein Prophet der Muslime, und so nun ist er (mit Bibel) ist eine Art "mol / Spion" des Islam in Bereichen, in denen der Islam nicht zu verbreitet so viel (wie in Indien oder China zum Beispiel). Alle diese Bereiche werden unter "versteckte" Macht des Islam durch Jesus jetzt (es ist in Hadithen Prophezeiung von Mohammed, Friede sei mit ihm, dass er die Macht des Islam sich von Westen nach Osten in die Zukunft sah).

Matt.22: 45 "Wenn dann David nennt ihn» Herr «, wie kann er (Jesus) sein Sohn sein?"

Hier (und in Teil, wo Jesus sagt, er sei "vor Abraham") könnte eine Möglichkeit, dass Geist Jesu waren, bevor David erstellt werden, und so wurde Jesus in "hohen Rang" im Vergleich zu David (Jesus ist Prophet im Koran meisten erwähnt. . AN). Ahnung von Jesus als Sohn Davids, von Abstammung von David, widerlegt Idee über die tatsächlichen "Sohn Gottes", als ob Jesus keinen menschlichen Vater hatte, dann hatte er keine gentechnisch Hintergrund in David, der Verwandten von Joseph war. Warum sollte Gott seine genetische Vater dann, wenn auch David war nicht? Und Jesus bestätigt Evolution (siehe mein Schreiben in Verbindung "Menschliche Entwicklung / Evolution" in https://www.angelfire.com/moon2/koran/index.blog?topic_id=1021104, und es auch über Jesus sagen, er war vor Abraham) und dass er "Sohn Gottes", Prophet, als Juden verstanden es (siehe Link "Jesus warnte Paul"), aber nicht Allahs Sohn ... >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>> Looking Unterschiede in gemeinsamer Geschichten sowohl in Bibel und Koran, wie Sintflut zum Beispiel tut Koran nicht behaupten, dass Hochwasser bedeckt die ganze Welt, wie Bibel tut. Es war vor Ort, die zerstört (kleine?) Gemeinschaft von Noah. Dies geschah vielleicht, wenn Bosbor-Meerenge zwischen Mittelmeer und brach Schwarzen Meer oder in Mesopotamien / Türkisch-Kurdistan. Es ist irrational, denke sogar, dass Noah Kängurus und Koalas aus Australien bekommen, Löwen und Giraffen aus Afrika, und zahlreiche Arten aus Amazonien. Und Arche nicht an jedem beliebigen Hochgebirge Land, sondern nach Koran (vielleicht an Hängen oder unteren Teile der) kleinen Berg (Name für das Gebirge, und Ortung es auf der Karte kann hart sein, aber es bedeutet nicht, es tut nicht existieren, als Namen ändern).

Auch in mehreren anderen "Events" der Bibel Koran ist viel realistischer. Auch zum Beispiel wissenschaftlich Schöpfung des Universums in der Bibel ist nichts im Vergleich zu dem, was Koran zu bieten, sogar ein Urknall und Entstehung des Lebens aus dem Wasser, von Meeren (21:30), und im Koran Allah hat sogar sagt, dass er weiterhin Schöpfung, Evolution auf anderen Wörtern.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>

Cruci-FICTION


Also von diesem Blick in vielleicht am größten Widerspruch zwischen Bibel und Koran, Sie haben gefragt, warum ersten Evangeliums, Mark geschrieben (70 n. Chr., so Mark war höchstwahrscheinlich tot), nicht erwähnt Auferstehung Jesu?

Könnte es sein, dass Jesus (oder wer / was auch immer waren an seinem Platz) nicht auf Kreuz zu sterben, weil seine Füße waren nicht kaputt (es getötet Opfer sofort), hatte aber nur ohnmächtig? Es war üblich, Leichen auf Kreuz für Tage zu halten, aber Jesus war nach 3 Stunden in Anspruch genommen (!), Die meisten überlebten so lange auf ein Kreuz, es gibt Berichte von Menschen überleben sogar 5 Tage auf einem Kreuz. Es ist sogar möglich, dass Jesus einige Medikamente oder Betäubungsmittel mit Wein gegeben (in einem Schwamm an-Stick), einige, die ihn ohnmächtig werden und erscheinen Toten. Soldat, der verwundet Jesus mit einem Speer wurde zu einer der Bischöfe der frühen Kirche nur wenige Monate danach. Vielleicht war er heimlich Nachfolger von Jesus schon, oder zumindest sympathisch auf ihn zu. Und Leichen einfach nicht so bluten zb in Grabtuch von Turin scheint es. Auch Pilatus war schnell Tod Jesu überrascht als Joseph bat seinen "Leib".

In diesem Fall Jesus nicht gewesen wäre "crusified" in genaue Beschreibung eines Wortes, weil sie eine Hinrichtungsmethode wurde und so genannte verursachen (und am Ende in) den sicheren Tod. In seinem Fall wäre es eher gewesen Folter, nicht "crusified". Es würde erklären, warum er mit heilenden Substanzen (Aloe und Myrrhe waren viel verwendet, um Wunden zu heilen und die Blutung zu stoppen, werden diese verwendet auch heute noch für diese), und ein Blatt bedeckt war (um Wunden nicht infiziert werden und Insekten fern zu halten). Jesus könnte angeordnet sein eigenes "Begräbnis" persönlich: Joseph hatte gerade ein neues Grab gelegt, wo Jesus zu wurde gekauft, und es war bei weitem nicht Heimatstadt von Joseph, warum? Er war von Arimathaia, wie Name schon sagt. Und warum kaufen Sie ein neues Grab, wo niemand niemals begraben worden? Denn als Jesus und betete sagte: "wenn möglich, so gehe dieser Kelch an mir vorübergehen", es ist mehr wie ein Wunsch, und welche Art von Vater nicht hören würde, dass eine Art bluten?

Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass in den Körper Jesu waren "installiert" eine andere Person, vielleicht Judas weinen "Vater (= Gott als Jesus lehrte), warum hast du mich verlassen", die ersetzt Jesus am Kreuz (in Evangelien Judas stirbt in zwei völlig unterschiedlich, so hat niemand wirklich wissen, was mit ihm passiert?).

Und dann konnte Jesus neuen Körper, die erklären, warum Disziplinen und Maria Magdalena nicht erkannte die wichtigste Person in ihrem Leben nur nach 3 Tagen gehabt hätte ...

Danach konnte Jesus lebte noch lange Zeit haben, bis Allah nahm ihn (wie Koran angegeben).

Oder dann Allah es gerade noch schauen, wie es ohne Veränderung der Körper / Seele, aber vielleicht auch nach, dass Jesus brauchte neuen Look, seine Feinde zu vermeiden.

Einige Bibelstellen zu denken (lesen Sie in dieser Reihenfolge):

Matt.12 :38-40, Matt.7 :7-11 und Lukas 11:9-13, Matt.26: 39, Lukas 24:31, Lukas 20:36-37, 24:36-43, John.20 :15-17, Deut.13: 21.05 :22-23, Hosea 6:6, Matt.9: 13, Matt.12: 7 ...

Und warum später "Matthew" hatte so viel Plagiat von Mark, auch von Wort zu Wort? Und warum auch später "John" hat Jesus mehr göttlich, weil Schriftsteller dachte Jesus war nicht genug Göttliche in anderen Evangelien? Und warum hunderte Evangelien wurden von der endgültigen Bibel ausgeschlossen? >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>> Mehr zum Thema Islam in der Bibel: https://www.angelfire.com/moon2/koran/bible/

Mehr zum Thema Wissenschaft im Koran: https://www.angelfire.com/moon2/koran/

Wie Paulus hat Jesus Göttliche griechischen Polytheismus, und wie Jesus warnte vor IHM EVANGELIEN durch Paul .. s eigenen Worten: https://www.angelfire.com/moon2/koran/index.blog?topic_id=1021117

Bitte sehen Sie mein Bild über Wüsten Green-Projekt in myspace.com/kaitsu80 (FOTOS)